Meine Geburtstagsfete


Na ihr Lieben, wie habt ihr die Osterfeiertage verbracht?

Bei mir waren sie etwas stressig, denn am Samstag habe ich meinen 22. Geburtstag mit meinen Liebsten gefeiert und das hat mich einiges an Vorbereitungen gekostet! Die ersten Impressionen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn es ganz zum Kaffee und Abendessen allerhand Leckereien!
Hier schonmal die Speißekarte:

Den Gulasch hatte sich mein Vati unbedingt zu den Nudeln gewünscht - rein vegetarische Soßen sind für ihn offensichtlich nix *hihi* und die anderen Männer der Runde waren darüber auch ganz glücklich, denn sie sehen das anscheind genauso :o).
Das ein odere andere habe ich dann doch noch gestrichen, einerseits, weil es viel zu viel geworden wäre und andererseits hatte ich auch nicht mejhr Zeit um alles vorzubereiten.

Hier meine Frühlingshafte Kaffeetafel:
Dass das Wetter sich daran kein Beispiel genommen hat, muss ich ja nicht extra noch erwähnen. Einem Blick aus dem Fenster erspare ich euch an dieser Stelle ;o)


Insgesamt ist erstaunlicherweise wenig schief gegangen, und das obwohl ich recht chaotisch sein kann. Alle waren zufrieden und satt und meine Eltern und Großeltern waren stolz, dass ich das alles alleine gezaubert habe - offensichtlich haben sie auch mit der einen oder anderen Panne gerechnet *hihi*
Aber außer das vergessene Besteck zum Abendessen - der Papa hat schnell geschalten und es ausgeteilt -  und ein paar leere Teelichtgläschen die ich später bestückt habe, habe ich an alles gedacht *freu*

Hier habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Rezept, die hier demnächst der Reihe nach erscheinen werden.

Die Bilder vom aufwasch erspare ich euch :o) ...


Viele Liebe Grüße
Christin

2 Kommentare:

  1. Hey Christin,
    das klingt alles so lecker! Und die Fotos sind richtig toll geworden, trotzdem hätte ich das Aufwasch-Foto auch gerne gesehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute, wow das sieht alles soooooo lecker aus !

    LG Marina

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar