And the Winner is ...


Halli Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit ... die Gewinner/innen der beiden Blog-Geburtstagsverlosungen stehen fest!

Ihr habt ja fleißig kommentiert und geteilt - danke! So kamen ein paar neue Leser und Leserinnen dazu, da freu ich mich!

Vorhin habe ich fleißg Lose gebastelt und mit verbundenen Augen gezogen und tadaaaaaaa:

* trommelwirbel *

gewonnen haben:

Cathi Blume von Krümelmonstersüß: Das Sweet Table Set von Sweet & Style
Kati: Die elegante Küchenschürze von Homelook



Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte schickt mir an kurzeskoestlichkeiten@web.de eure Adresse, dann kann ich die Päckchen auf Reise schicken :o)

Viele Liebe Grüße,
Christin

1 Kommentare:

  1. Wuhu!!!!! Yeah!!!!!
    "Ich renn im Kreis", wie "geil" ist das denn (sorry für die Wortwahl, aber irgendwie muss man seiner Freude ja Ausdruck verleihen können :-) )
    Ich schicke dir alsbald ne Nachricht mit meiner Adresse....
    ....Yuhu, Yuhu, Yuhu!!!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar

 
Kurze´s Köstlichkeiten auf Facebook folgen Kurze´s Köstlichkeiten auf Google+ folgen via Bloglovin folgen Kurze´s Köstlichkeiten vie Blog Connect folgen
Die neuesten Artikel per eMail erhalten Newsfeed abonnieren Kurze´s Köstlichkeiten auf Pinterest folgen Kurze´s Köstlichkeiten auf Twitter folgen