Verlosung die No. 2 - elegante Küchenschürze für perfekte Hausfrau


Schürzen sind langweilig und aus der Mode!?

Das gilt vielleicht für die ollen Dederon-Schürzen, die meine Oma immer anhatte, als ich noch klein war - die sind echt nich schön aber vor einiger Zeit habe ich bei Homelook *klick*



sooooo hübsche Schürzen, Backhandschuhe und Topflappen entdeckt!!! Zum dahinschmelzen!
Ich bin ja nicht soo der Kitschig-Bunte Typ (okay, ich hab mir tolle bunte Handtuchhaken und eine kitschige Uhr bestellt - die der liebste grad so noch akzeptiert, aber eigentlich...) , ich mag lieber einfarbige Dinge, oder Pünktchenmuster! Ich glaub ich brauch immer spontan alles, wo so ein Muster drauf ist!
Besonders gut gefallen mit daher diese Handschuhe und Topflappen in schwarz bzw. rot:

Wer es aber lieber ausgeflippt und bunt mag, für den ist sicherlich dieses lustige Eulenmuster etwas:
Ich mag es eben lieber etwas schlichter^^

Agata von Hemelook hat sich spontan bereit erklärt, für euche eine der Schürzen aus der tollen Kollektion für eine Verlosung bereit zu stellen! Daaaanke liebe Agata!
Ich habe mir gedacht, vielleicht mögen es ja auch andere gerne schlichter als flippig bunt, daher habt ihr jetzt die Chance, diese elegante Schürze aus der Kollektion Gloria the Perfekt Houswife zu gewinnen!!
Na was sagt ihr? Der Stil erinnert mich an Bree Van De Kamp aus der Serie "Desperate Housewifes", die war ja auch immer so schick gekleidet (jaaaa, ich habe das angeschaut, man(n) glaubt es kaum^^)

Was müsst ihr dafür tun??
Hinterlasst bis spätestens Sonntag, dem 26.05. bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir

Was ist eure Lieblingsspeise (ich bin ja neugierig^^)
Welches Rezept von diesem Blog würdet ihr gerne nachkochen/-backen?

Und wie in der anderen Verlosung auch: Wer mir auf Facebook ein Däumchen schenkt und die Verlosung teilt, hüpft doppelt in den Lostopf - Schreibt da bitte in euren Kommetar +fb, dass ich das entsprechend berücksichtigen kann :o) Das gleiche gilt für neue Follower mit Bloglovin, oder Blogconnect - bitte auch im Kommentar (+ bl, + bc) erwähnen


* Falls Ihr anonym kommentiert, hinterlasst bitte eine email-Adresse, dass ich Euch im Falle des  
  Gewinns kontaktieren kann.
* Versand nur innerhalb Deutschlands
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Na dann drück ich allen die Daumen!!

Viele Liebe Grüße,
Christin

16 Kommentare:

  1. hallo,

    ich find die schürze ja sowas von spiessig, dass sie schon wieder geil ist (sry^^)

    was ich aus deinem blog nach"kochen" möchte? definitiv etagere 1 und 2 (rotwein ist nich so unser fall)

    mein lieblingsrezept? hab ich eigentlich keines..
    zur grillsaison pitabrot mit kräutern oder curry-gewürz, natürlich serviert mit diversen buttersorten
    weihnachten einfache mürbeteig-kekse mit diversen geschmacksrichtungen
    geburtstage meist schokokuchen oder, wie diesjahr gewünscht, philadelphia- und käse-sahne-torte

    *knuddel*
    tina
    (natürlich auch auf fb geteilt ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin!

    Das ist aber mal eine wundervolle Schürze!
    Ich möchte mir eine Mini-Gugl Form zulegen und dann werde ich das eine oder andere Rezept von dir mal ausprobieren. Freu mich schon drauf, wenn die Form kommt. :-)
    Ansonsten mag ich immer was Süßes. Also würde ich mich über Rezepte von süßen Kleinigkeiten freuen.

    +bl + bc

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung!! Ich bin dabei. Habe deinen Blog auch eben erst gefunden, aber werde mir rezepte abspeichern und dich Bloglieben (+bl)
    Liebe Grüße!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja... nachkochen auf jeden fall die orangen-cassis-Geburtstagstorte. Lieblingsrezept von mir ist und bleibt: Ziegenkäse-Gnocci:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Schürze! Die könnte ich ja sowas von gut gebrauchen- meine alt gediente schaut ja mitlerweile ziemlich mitgenommen aus ;)
    Also ich habe grade mal ein bisschen in einen Rezepten gestöbert und ich muss glaube mal den Baumkuchen nachkochen (da mein Freund Baumkuchen extrem mag)!
    Liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ohhh, hier muss ich mitmachen! Ich liebe deine Rezepte und find es gut, dass es nicht ausschließlich Süßes gibt, denn ich steh auch sehr auf Herzhaft. Hmmm, eigentlich immer im Wechsel: Süß, herzhaft, süß, herzhaft, und irgebdwann platzt man dann :D

    Ich würde definitiv die Käsebällchen von deinem blog machen. Eigentlich mag ich alles mit Käse. Definitiv sind meine liebsten Speisen folgend: Pizza, Kässpätzle, Quiche Lorraine mit Tomatensalat und Spinatauflauf.

    Ohhg, ich wünsch mir mal selber Glück, ich will die bree-schürze!! Wurmirddoch svhon öfter gesagt, ich wär ein bißchen wie bree....hmmm, irgendwie ist das zweifelhaft als kompliment... ;)

    Meine like auf fb hast du, geteilt hab ich auch!

    Viele Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. hallo du

    .. na das nenn ich mal ne sensationelle Schürze :-)

    .. ich würde nachbacken (hab ich auch schon) die Ostercupcakes .. die find ich so herzig

    .. meine Leibspeise: Kässpätzle *schmatz*

    Liebe Grüsse
    Bianca

    + bl

    bianca1975@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Chrisin,
    die Schürze sieht wirklich bezaubernd aus. :)
    Ich habe ja schon einige Rezepte von dir nachgekocht,was ich auf jedenfall demnächst noch ausprobieren muss, sind die Käsebällchen und die Orangentorte.
    Eine Lieblingsspeise habe ich nicht, weil ich so vieles sehr gerne esse.Doch wenn ich mich entscheiden müsste, wären das wohl Rinderrouladen mit Klösse und Rotkohl.
    Geteilt hab ich deinen Beitrag bei Facebook.
    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,
    das ist ja mal eine schöne Schürze da muss ich gleich bei der Verlosung mitmachen.
    Ich habe schon den Baumkuchen von deiner Etagere nachgebacken, allerdings mit Marzipan;-)
    Meine Lieblingsspeise: Kuchen, Torten... eigentlich alles was süß ist.
    Viele Grüße
    Anni
    An-n_i@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schürze sieht wirklich toll aus! :) Und gerade wenn man viel kocht und backt, wie ich es tu, immer wieder zu gebrauchtn!

    Meine Leibspeise sind Linsen mit Spätzle, richtig schön sauer von Omi :) Und nachbacken würd ich von dir jeder Zeit die Double Chocolate Muffins, mein Freund und ich lieben sie beide und es gab sie schon einige Mal! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schürze ist richtig, richtig genial!!!
    Sooooooo schön !!!!!
    Aus deinem Blog möchte ich öfter mal was nachbacken, z.Z. ist es der Flammkuchen. Aber Cakepops und Co. werden sicher auch einmal bei mir von dir zu lesen sein :-)
    Ich mag alles mögliche total gerne. Das wechselt ständig!!! Z.Z. mag ich z.B. total gerne Franzbrötchen und Mohrrüben (passt gut zueinander, nicht? :-) )
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  12. guten abend christin!
    ich musste auch als erstes an bree denken! mir gefällt sie sehr gut und auch die gepunkteten topflappen und handschuhe sind sehr hübsch!
    ich esse gerne apfelpfannekuchen,fisch und salate.
    was ich noch nie gegessen und gemacht habe ist der baumkuchen! der steht auf jedenfall auf meiner back liste. aber auch die himbeer- tartlets. obwohl ich mich immer vor gelatine drücke!
    habe einen schönen abend! vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de
    gerne auch auf fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja geil aus

    Ich und meine Familie lieben kleine kuchen usw. Da passt supi double chocolate muffins.

    Lieblingsgericht
    Pfannenkuchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Spaghettisauce meines Freundes oder selbstgemachte Pizza ist auch immer hoch im Kurs. An was ich mich schon länger trauen wollte, wären die Cake Pops, deine Häschen sind voll niedlich...
    liebe grüsse
    snaggae@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  15. Habe deinen Blog gerade erst gefungen und eingetragen (BL)
    toll... liebevoll gestaltet und supper geschrieben.
    Den Baumkuchen finde ich sollte ich dringend nachbacken...:)
    Die Schürze ist echt toll....
    Lieblingsessen? Parmiggiana (kennst du?, nein nicht den Käse :D)

    alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen
  16. Hi Christin,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erstn Bloggeburtstag! Meiner steht nächsten Monat auch an :-)
    Mein Lieblingsessen(oder zumindest eins davon) sind selbstgemachte Dampfnudeln mit Pflaumenmus gefüllt und Mohn dazu. Lecker!
    Demnächst will ich unbedingt Dein Rezpt fürs Rhabarbereis ausprobieren, seit ich vor kurzem eine Eismaschine bekommen habe, steht die kaum noch still, und Rhabarber geht bei mir immer!
    Natürlich hast Du einen Daumen von mir bei Fb bekommen, und per Bl folge ich Dir ja sowieso schon lange :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar