1 Bloggeburtstag - das wird gefeiert!!



Halli Hallo ihr Lieben!! So schnell vergeht also ein Bloggerjahr! Das ist ja der Wahnsinn und will gefeiert werden!!

Ich möchte mich natürlich ersteinmal bei allen bedanken, die hier fleißig mitlesen und liebe Kommentare  da lassen, und die mich seit der ersten Stunde mit Rat und Tat unterstützt haben!! Daaaanke!!

Langsam hat mein kleiner Blog "laufen gelernt" und nach 100 veröffentlichten Posts kommen mehr oder weniger regelmäßig neue Leser und Facebook-Däumchen dazu - das freut mich natürlich riiiesig und doch können es gerne noch mehr werden *hihi*

Ich war natülich nicht ganz untätig und habe auch zwei Überraschungen für euch aber bevor ich beide Verlosungen diese Woche starte seid ihr gefagt!

Ich will ja schließlich auch wissen, wer meine Leser sind, und was ihr hier im kommenden Jahr so lesen wollt!
Ursprünglich sollte es sich hier ja hauptsächlich um Motivtorten drehen, das hat sich inzwischen etwas gewandelt - zum einen, weil nicht die ganze Familie Fondant mag, zum anderen fehlt oft die Zeit zum Modellieren und mal angesehen davon macht das ja auch ganz schön Speck an die Hüften (böse Torte!)^^

Da es was die Rezepte angeht hier etwas queer Beet geht, wollte ich wissen:  

Welche Rezepte interessieren euch am meisten?
Stimmt einfach in der Sidebar mit ab - ich werde mich dann im kommenden Jahr daran orientieren :o)

Darüber hinaus ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um eure Kritik loszuwerden - positiv als auch negativ (aber bitte vernünftig^^) Was findet ihr hier schön und was nicht so? Was könnte ich verbessern? Immer her mit den Anregungen... Schreibt sie einfach als Kommentar unter diesen Post!

So ganz ohne Anstoßen und Rezept lass ich euch heute natürlich nicht gehen - Hier kommt ein weiteres Rezept für einen fruchtigen, alkoholfreien Sommerdrink: Ipanema


Alles was ihr für einen Becher braucht sind:

1/2 Limette, auf Rohrzucker zerdrückt
evtl. Limettensirup
4-8 cl Maracujasaft
Ginger Ale zum auffüllen

Also dann Prost! :o)

Morgen und übermorgen werde ich dann die Überraschungen vorstellen, bis dahin verziehe ich mich noch ein bisschen in die Sonne...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!

Viele liebe Grüße,
Christin

7 Kommentare:

  1. Hey Christin!
    Na dann erstmal HAPPY 1st BLOGBIRTHDAY! Cheers, auf das nächste Jahr. :)
    Ich find's gut, dass du nicht ausschließlich Motivtorten auf deinem Blog hast, aber das liegt wohl daran, dass ich generell nicht so die Süße bin ;) Von daher freue ich ich natürlich auch weiterhin auf herzhafte Rezepte. Vorrangig natürlich vegetarische.
    Was die Abstimmung in der Sidebar angeht: Da ist bei mir nichts?^^
    Liebe Grüße und weiter so!
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Stimmt, die Abstimmung hab ich ganz vergessen einzufügen - hoppla :o)
      Jetzt ist alles da^^

      viele Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
  2. ♥lichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Bleib einfach so wie Du bist - denn so gefällt mir Dein Blog! Ich lese hier regelmäßig und werde das ganz bestimmt auch weiter tun. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein Prost auf viele weitere interessante Posts!!!
    Ich persönlich lese am liebsten alles, was mit Backen zu tun hat aber wie es auch im Leben so ist: Abwechslung macht es interessanter! Also kann ich mich der Vorrednerin nur anschließen: es ist DEIN Blog also lasse auch weiterhin deiner Lust und Laune freien Lauf und schreibe über alles, was dir gerade gefällt! Solange du nicht (wie viele andere mittlerweile) zum reinen Produkttester mutierst ;)
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :o) keine Sorge ich teste nur das, was ich mir ohnehin gekauft hätte^^ ich will mich auch nicht von den Firmen zum Spielball machen lassen :o)

      viele Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Du bist definitiv einer meiner liebsten Foodblogs, da deine Beiträge immer mit sehr viel Liebe gestaltet sind und du mittlerweile sehr abwechslungsreiche Rezepte hast und nicht nur Motivtorten :>
    Also mach weiter so wie bisher, ich habe schon vieles nachgemacht und freue mich sehr über immer neue Rezepte von dir! :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh, gratuliere, das erste Jahr ist schlussendlich doch immer das schwerste, ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viele leckere Rezepte welche dir Freude bereiten! :)

    Sonnige Grüße,
    die A.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar