Frohes besinnliches Weihnachtsfest und köstliche Geschenke


Zuerst will ich allen meinen lieben Lesern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Dank euch bekommt der Blog erst seinen Sinn und ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare, obwohl ein paar mehrere auch nicht schlecht wären ;o) Für das neue Jahr hab ich auch wieder viele Pläne - vermutlich zu viele um alle umzusetzten. Ich hoffe ihr seid auch wieder mit dabei :o)


Soo jetzt zu den köstlichen Geschenken :o)
Da die lieben Verwandten ja meistens alles was man braucht schon besitzen (besonders die Großeltern^^) und man Weihnachten trotzdem nicht mit leeren Händen dastehen will gibt es dieses Jahr einfach ein paar kleine Leckereien. Mit liebe zubereitet und verpackt macht das mehr her als ein auf den letzten Drücker gekauftes Geschenk^^ und lange gedauert hat´s auch nich :o)


Entschieden habe ich mich dieses Jahr für Schokoladen-Amaretto-Likör, Honig-Mandel-Gugls und gebrannte Mandeln. Das Rezept für die Mandeln könnt ihr hier nachlesen. Die beiden anderen Folgen in Kürze :o)

bis dahin ein Frohes Fest und schööne Feiertage,
Christin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar