Motivtorten


Hier möchte ich euch meine Motivtorten zeigen. Durch einen Klick aufs Bild kommt ihr zum passenden Post und Rezept. Neue Törtchen kommen natürlich immer dazu :o)





 



 

 








7 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Erst einmal schön mal wieder jemand aus Dresden hier zu sehen ;) Und dann ist mir auch gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Wie viel Liebe und Kreativität da drin steckt. Wundervoll!

Liebe Grüße,
Julie

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Torten.
Mach weiter so!
Liebe Grüße Alex

Unknown hat gesagt…

Oh vielen Dank :o)

www.das-schmeck-mir.blogspot.de hat gesagt…

Huhu
Sitze bestimmt schon ne ganze Stunde am PC und durchstöbere deinen Blog!
Der ist wirklich spitze! Hab mich gleich als Follower angemeldet und habe einen Link von deiner Seite auf meinem Blog errichtet.
Damit auch meine Leser deinen schönen Blog finden ;)
Vlt. willst du ja auch mal vorbeischauen:
www.das-schmeckt-mir.blogspot.de

Also mach weiter so! Daumen hoch ;)

Unknown hat gesagt…

Huii... jetzt bin ich baer ganz beflügelt von dem vielen Lob! Danke dir!
Ich freu mich, wenn du hier öfter vorbeischaust :o)

Viele Liebe Grüße,
Christin

Anonym hat gesagt…

Dein Kreationen und Ideen sind echt toll! Als deine Namensfetterin hab ich deine Teekanne als erstes Versuchsobjekt ausprobiert und war echt begeistert, genau wie alle Mit-torten-esser.
LG Christin Müller

Mademoiselle Cake hat gesagt…

Echt tolle Seite!!! ♥

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen :o)

Die Kommentare werden erst nach der Freigabe sichtbar

 
Kurze´s Köstlichkeiten auf Facebook folgen Kurze´s Köstlichkeiten auf Google+ folgen via Bloglovin folgen Kurze´s Köstlichkeiten vie Blog Connect folgen
Die neuesten Artikel per eMail erhalten Newsfeed abonnieren Kurze´s Köstlichkeiten auf Pinterest folgen Kurze´s Köstlichkeiten auf Twitter folgen